Gewährleistung und Reparatur
Allgemeine Bedingungen
Expo Display Service bietet ihnen nicht nur Topqualität, sondern auch eine gesetzliche Gewährleistung auf unsere Produkte – 100% Service und Gewährleistung!
Dauer der Gewährleistung
Die gesetzliche Gewährleistung (24 Monate) startet mit dem Kauf Ihres Expo Produktes. Sie bleibt solange bestehen, wie sich das System im Besitz des ursprünglichen Endkunden befindet.
Kostenfrei repariert oder ausgetauscht werden Produkte, die mit folgendem Symbol gekennzeichnet sind:
Expo Display Service bietet hier, nach Vorlage der Rechnung, eine 100% Service Garantie.
Nicht in den Gewährleistungschutz fallen:
- alle Grafikarbeiten (Digitaldruck, Siebdruck, Fotos oder andere grafische Arbeiten)
- Verlust oder Diebstahl
- Bedienungsfehler
- Vandalismus
- Feuer und Naturkatastrophen
- Verlust auf dem Transportweg
- Transportkosten für Hin- und Rücktransport
- Beleuchtungen sowie Transportkoffer- und Taschen
- Einbaubare Kunststoffteile (z.B. Vitrinen, Einlegeböden)
- Accessoires
Übrige Reparaturen
Für die Reparatur von Produkten, die nicht unter die Gewährleistung fallen, bietet Expo Display Service einen angemessen Preis. Bei Fragen oder Reparaturen wenden Sie sich bitte an uns.
Für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Reklamation ist es unumgänglich, uns die Auftragnummer und die Artikelnummer des oder der Produkte zu nennen. Nutzen Sie bitte hierzu unser Formular "Defektes Produkt"