#ListingActionsCloseFilter#
#FilterHeadline#
#BlogSubscribe#
#BlogHeaderFilterDate#
#BlogHeaderFilterTags#
Faltdisplay als Messestand
31.08.16 11:15
0 #BlogInfoComments#
Günstig, flexibel und mobil – das sind die zentralen Anforderungen an eine moderne Messepräsentation, ohne auf Qualitätsansprüche verzichten zu müssen. Der Messestand darf nicht viel wiegen, muss problemlos zu transportieren sein und sollte dennoch über eine ausreichende Stabilität verfügen?
#BlogInfoTags#
Faltdisplay, Messestand
Markeninszenierung im temporären Raum
30.08.16 09:45
0 #BlogInfoComments#
Über das Storytelling haben Sie eine zielgruppenorientierte Geschichte erzählt? Und jetzt geht es darum, die Story und Eventbotschaft erlebnisorientiert in den Raum zu übersetzen, Kommunikation im Raum stattfinden zu lassen?
#BlogInfoTags#
Brand, Messestand
thicon e.K. Messestand
26.08.16 15:15
0 #BlogInfoComments#
Die Firma thicon e.K. bietet vom eigenentwickelten Bausatz und Zubehör "Made in Germany" auch Handelsware und kundenspezifische Entwicklungen im Bereich Modellbau an.
thicon e.K. Messestand
26.08.16 15:15
0 #BlogInfoComments#
Die Firma thicon e.K. bietet vom eigenentwickelten Bausatz und Zubehör "Made in Germany" auch Handelsware und kundenspezifische Entwicklungen im Bereich Modellbau an.
Förderprogramme für Messeteilnahmen
26.08.16 13:15
0 #BlogInfoComments#
Der Auftritt auf einer Messe öffnet jungen Unternehmen immer wieder neue Türen. Das ist vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen von grosser Bedeutung, die auf anderen Wegen nur schwer den Fuss auf den internationalen Markt setzen können.
#BlogInfoTags#
Messestand, Messeteilnahmen
Faltdisplays für den Messestand
26.08.16 08:15
0 #BlogInfoComments#
Faltdisplays bieten das massgeschneiderte Präsentationsformat für die Werbebotschaften von Unternehmen. Diese Displays eigenen sich perfekt für den Einsatz auf Messen, Veranstaltungen oder bei Promotions am Point of Sale.
#BlogInfoTags#
Faltdisplays, Messestand
Marketingziele mit Messeständen erreichen
22.08.16 10:15
0 #BlogInfoComments#
Nach der Entscheidung, an einer Messe teilzunehmen und die Standgrösse zu wählen, geht es an die Messestandgestaltung. Das ist der Einstieg in die konkrete Planungsphase. Schliesslich gibt es klare Zielvorstellungen, was mit der Teilnahme an der Messe erreicht werden soll.
#BlogInfoTags#
Marketing, Messestand
Die richtige Messewahl
19.08.16 11:45
0 #BlogInfoComments#
Die Messe gehört traditionell zu den klassischen Marketing- und Vertriebsplattformen. Unternehmen nutzen die Chance, auf diesem Forum ihre Produkte und Dienstleistungen einer massgeschneiderten Zielgruppe vorzustellen und anzubieten.
#BlogInfoTags#
Messestand, Messewahl
Messestände für Fashion Victims
18.08.16 14:45
0 #BlogInfoComments#
Die entscheidenden Kriterien für eine erfolgreiche Messebeteiligung sind: Ansprechende Präsentation von Produkten und Dienstleistungen für potenzielle Kunden, Gesteigerte Verweildauer der Besucher am Messestand, Erhöhte Kaufimpulse, Höhere Resonanz auf Angebote, Steigerung der Gesprächsqualität und -quantität mit potenziellen Kunden.
#BlogInfoTags#
Messestand, Fashion
Messen - das Muss für KMUs
14.08.16 12:30
0 #BlogInfoComments#
Eine Messebeteiligung ist kostenintensiv und aufwändig. Schon alleine aus diesen Gründen verzichten kleine und mittelständische Unternehmen oftmals auf diese hochwertigen Marketing- und Vertriebsplattform und konzentrieren sich auf digitale Kommunikation.
#BlogInfoTags#
Messestand, KMUs
Mobile Messestände für Profis
12.08.16 14:45
0 #BlogInfoComments#
Jede Messe und jede Veranstaltung ist ein ideales Marketinginstrument, um ein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Ein professioneller Messestand gewährleistet direkten Kundenkontakt und repräsentiert das Image des Unternehmens. Entscheidend für den Erfolg des Auftritts sind die Qualität und die Anmutung des Messestandes.
#BlogInfoTags#
Messestand, Profis
Messen im Zentrum des Beschaffungsprozesses
11.08.16 09:00
0 #BlogInfoComments#
Schon immer waren Messen ein Instrument für die Beschaffung von Gütern und Inspirationen. Auch heute bestätigen mehr als 80 Prozent der Entscheider in den Unternehmen, dass Sie Messen als komprimierte Beschaffungsplattform nutzen.